PHP Web-Developer (m/w)

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

PHP Web-Developer (m/w) DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart (Weiter-)Entwicklung von Online-Portalen auf Basis von Content- Management Systemen und Skriptsprachen wie PHP; Ausarbeitung und Umsetzung von Screendesigns in HTML und CSS; Entwicklung und Weiterentwicklung von Plugins und Features auf PHP/WordPress.

Ein Tochterunternehmen Der Forum Media Group Verlegt Special-interest-magazine Und Digitale Medien Zu Themen Rund Um Mobile Freizeit Und Aktiven Lebensgenuss Seit 1989 Widmet Sich Das Stuttgarter Unternehmen Dem Thema Mobile Freizeit Mit Information Produkttests Service Und Unterhaltung Für Reisemobilisten (reisemobil International & Campervans) Wohnwagen-fans & Pkw-fahrer & Camper (camping Cars & Caravans) Alle Reiselustigen Und Motorroller-fans (motoretta) Im Unternehmensbereich Food Erscheint Das Magazin Eathealthy Der Praktische Ernährungsratgeber Im Handlichen Format Für Alle Die Spaß Am Gesunden Essen Haben Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Php Web-developer (m/w) Ihre Aufgaben (weiter-)entwicklung Von Online-portalen Auf Basis Von Content- Management Systemen Und Skriptsprachen Wie Php Ausarbeitung Und Umsetzung Von Screendesigns In Html Und Css Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Plugins Und Features Auf Php Und Wordpress Basisgestaltung Technische Umsetzung Und Updates Neuer Internetseiten Umsetzung Von Designs In Html / Css Basierte Layouts Unterstützung Bei Der Technischen Umsetzung Von Online-projekten Enge Zusammenarbeit Und Regelmäßige Abstimmung Mit Der Business Development-abteilung Stetige Verbesserung Der Usability Performance Optimierung Unserer Digitalen Produkte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der (medien-)informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Auch Quereinsteigern Mit Entsprechender Berufserfahrung Bieten Wir Eine Interessante Perspektive Gute Kenntnisse Im Einsatz Von Webtechnologien Und -methoden (css3 Html5) Und Wordpress Sicher Im Umgang Mit Php Und Wichtiger Backendsysteme Im Web Zb Apache Webserver Oder Mysql Kenntnisse In Javascript (zb Jquery/ Jquery Mobile) Sind Von Vorteil Analytische Stärke Sorgfalt Selbständigkeit Und Zielorientierung Bei Der Umsetzung Von Projekten Teamgeist Qualitätsbewusstsein Und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Spannende Projekte Aus Den Bereichen Webdesign Und Entwicklung Für Magazine Und Datenbankprodukte (themenbereiche Caravaning Food Und Zweirad) Gestaltungsfreiraum Und Einbringen Eigener Ideen Ein Hilfsbereites Und Aufgeschlossenes Team Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Interesse Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Informatiker Informationstechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwaredeveloper Webentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Informatiker Informationstechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwaredeveloper Webentwickler PHP Web-Developer (m/w) (Weiter-)Entwicklung Von Online-Portalen Auf Basis Von Content- Management Systemen Und Skriptsprachen Wie PHP Ausarbeitung Und Umsetzung Von Screendesigns In HTML Und CSS Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Plugins Und Features Auf PHP/WordPress Stuttgart Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Informatiker Informationstechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwaredeveloper Webentwickler

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital
   DoldeMedien Verlag GmbH (Stuttgart)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)